Ehrliche Musik, handgemacht und mit Leidenschaft kreiert und mit Gefühl gespielt und gesungen. Dies kann man bei dem neuen Album The Life Of Someone I Once Knew von Adrian John Szozda erwarten. Der Musiker ist ein waschechter Held an der Gitarre und am Mikrofon und schafft es den Hörer direkt mitzuziehen. Das gesamte Album ist ein pures Erlebnis und sorgt dafür, das der Hörer sich mit seinen innersten Gefühlen konfrontiert sieht, welche der Meister des Songwritings mit dem Namen Adrian John Szozda mit scheinbarer Leichtigkeit aufweckt. Menschen die hierbei von ihren Gefühlen leicht mitgerissen werden, könnten überwältig sein von der schönen und fast schon melancholischen, musikalischen Darbietung überwältigt sein. Ein Fundament aus simplen, aber ordentlich eingängigen Drums und satten Bässen ist die Grundlage, auf welche harmonische und schöne Gitarrenklänge mit dem songwriterischen und gesanglichen Talent verbunden werden.

Schon der Titelsong, welchen ihr oben anhören könnt, zeigt welch ein Talent in Mister Adrian John Szozda steckt, der sich in jedlicher Disziplin auszeichnet. Die stilistische Zusammenfassung von Pop, Soft-Rock und in gewisserweise auch Folk entfacht auf dem Album The Life Of Someone I Once Knew eine musikalische Meisterleistung, welche den Zuhörer sofort erfasst und dafür sorgt, dass er alles um sich herum vergisst. Hierbei schafft Adrian John Szozda nicht nur technisch und gesanglich einwandfreie Musik zu erschaffen, sondern auch den Hörer voll und ganz einzunehmen und dafür zu sorgen, dass er sich in seine musikalische Darbietung hineinfühlt.

Fazit 10 von 10: Fantastisches neues Werk eines talentierten Künstlers. Liebhaber der handgemachten Gitarrenkunst sollten sich Adrian John Szozda auf keinen Fall entgehen lassen.

Mehr zu Adrian John Szozda im Netz:

Adrian John Szozda – Die offizielle Webseite:
https://www.adrianjohnszozda.com/

Adrian John Szozda bei Instagram:
https://www.instagram.com/adrianjohnszozdamusic

Adrian John Szozda bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/0paiMo4ERKTXOncT7Liq3V

Scroll to Top