Schlager im Dance-Pop Remix gefällig? Könnt ihr haben und zwar mit von SoMuchStyle kreierten Remix von Ohh, Gran Canaria des deutschen Schlagerkünstlers Clou Simon. Dieser ist der perfekte deutschsprachige Hit für den Spätsommer und zeigt sich in einem tanzbaren Jargon, welcher auch wunderbar auf der nächsten Schlagerparty für mächtig Stimmung sorgen könnte. Kein wunder, war jedenfalls mit SoMuchStyle ein perfekter Partner gefunden, welcher der sinnlichen und lebensfrohen Nummer von Clou Simon doch eine gewisse Spitzigkeit verpasst hat. Clou Simon ist in ganz Deutschland und auch auf spanischen kanarischen Insel Gran Canaria unterwegs, dort tritt er in regelmäßigen Abständen auf diversen Veranstaltungen auf. Sein Song Ohh, Gran Canaria sorgte im November für einen explosionsartigen Wachstum in der Popularität von Clou Simon und wurde regelmäßig beim Radiosender PrimaVera Gran Canaria gespielt und erhielt im Februar diesen Jahres seine finale Veröffentlichung. Clou Simon ist Preisträger des German Songwriting Awards (2018). 1998 wurde er mit der Popband U.N.S 5 im Jahr 1998 zum Newcomer des Jahres gewählt. Mehrere Jahre war er als Solist auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs und war Sänger der Jazz-Pop-Band DAYS LIKE THIS. Als ausgebildeter Sänger, hat Clou Simon eine mehrjährige Gesangsausbildung in den Bereichen Chorgesang, klassischer Stimmbildung, Pop und Musical genossen.

In Begleitung eines fantastischen Klavierspiels, leitet Ohh, Gran Canaria mit der Halligen Stimme von Clou Simon ein, bis dann das Arrangement des Titels umschwenkt und unter dem Antrieb einer tanzbaren Rhythmik im 4/4-Takt ein synthbasslastiger Dancefloor Kracher zum besten gibt. Hierbei spielen Lead- und Basssynthesizer simultan im Einklagen in fantastischer Symmetrie zusammen. Doch dem wichtigsten Element stehlen sie dabei nicht die Show – dem Gesang von Clou Simon, sondern transportieren diese Vocals perfekt zum Publikum. Inhaltlich drückt dieser Song pure Lebensfreude aus und auch wenn Schlager vielleicht nicht jedermanns Sache ist, so wird mit dieser Schlagerpopnummer aus der Feder des talentierten Songwriters und Sängers Clou Simon der Sommer zur Party.

Fazit 8 von 10: Pop Meets Schlager at it’s Best! Liebhaber des Schlagerpop sind hier bestens aufgehoben

Mehr zu Clou Simon im Netz:

Clou Simon bei Instagram:
https://www.instagram.com/clousimon/

Clou Simon bei Apple Music anhören:
https://music.apple.com/de/artist/clou-simon/1548463038

Cloud Simon bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/2KLYPDlAJPJnkmKjxzi7Rp

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top