Machen wir uns nichts vor! In jedem Leben eines Kindes-, ist der Vater ein essenziell Wichtiger Bestandteil. Vor allem wenn es um die Formativen Jahre eines Kindes geht. Diesen Helden, den Vätern widmet der preisgekrönte Sänger Sarantos mit seiner Videosingle Father’s Day eine emotionale und berührende Single. Und wenn nicht er, wer dann? Auf internationalen Ebene hat der Solokünstler nun schon diverse einige Preise abgeräumt und war in diversen iTunes Charts vertreten: Darunter in den Top #5 der englischen iTunes Charts, #1 der iTunes Charts in Südafrika und spielte auf diversen Konzerten, wo er eine Kostprobe für sein musikalisches- und songwriterisches Talent zum Besten geben konnte. In seiner Laufbahn hat Sarantos ganze zwölf Alben und 156 Eigenkompositionen veröffentlicht, wobei er auch als Autor tätig ist und sechs Fiction / Fantasy-Romane verfasst hat.

Inhaltlich geht es bei dieser emotionalen Nummer darum, dass jemand seinem Vater dankt dafür, dass er immer da war, wenn er ihn gebraucht hat. Sarantos hat hier ein persönliches und emotionales Stück komponiert, welches sich vor allem durch sein warmes und musikalisch ausgereiftes Sounddesign auszeichnet. Sarantos überzeugt hierbei mit orchestralen Elementen und einem liebevollen Arrangement, welches von einer schönen Melodieführung getragen wird. Im Verse liebevoll und ruhig gehalten-, wird es dann im Refrain energischer und die kraftvolle Stimme von Sarantos kommt mit einem fantastischen Sound aus den Boxen. Sarantos macht hiermit jedem Vater ein schönes Geschenk der authentischen Musik, wobei orchestrale Elemente mit einem Folk-Charakter vermengt werden. Emotional und im Sounddesign direkt packend, handelt es sich hierbei um eine tiefgründige Nummer, die man sich einmal anhören sollte und dabei an seinen Vater denken sollte.

Fazit 8 von 10: Musikalisch ausgereifter Song mit einer sehr persönlichen Note

Mehr zu Sarantos im Netz:

Sarantos Melogia – Die offizielle Webseite:
https://www.melogia.com/

Sarantos Melogia bei Facebook:
https://www.facebook.com/Sarantosmelogia

Sarantos Melogia bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/0fSzbfDxSHL10T1ryPsRLQ

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top