Ranzel X Kendrick aus Amerika präsentiert mit seiner neuen Single Like A Child eine blues lastige Single die mit viel Gefühl und Leidenschaft, aber auch Ehrlichkeit aus den Boxen kommt und das inhaltlich mit dem Geopolitischen Problem der Armut außeinandersetzt. Nachdem Ranzel X Kendrick mit den Veröffentlichungen Faux Pax,  oder dem Album Texas Cactus bereits international überzeugen konnte, was er nicht nur durch raffinierte Kompositionen, sondern auch durch lyrischen und gesanglich starken Inhalt gemeistert hat, wobei er sich nicht nur als Virtuose an seinem Instrument geoutet hat, sondern auch als durchaus fähiger Sänger. Diese musikalische Odyssee setzt Ranzel X Kendrick nun mit seiner neuen Single Like A Child fort, einer ehrlichen Nummer, die schon alleine durch ihre Musik überzeugt.

Doch inhaltlich hat Ranzel X Kendrick hierbei auch eine Menge zu bieten! Ergänzend zu der musikalischen Glanzleistung, die von warmen und präzisen Gitarrenpartituren geziert ist und die im laufe des Songs durch bluesige Gitarrensoli ergänzt wird, kommt erneut die prägnante Stimme von Ranzel X Kendrick zum tragen, die der musikalischen Komposition und dem Arrangement gerecht wird? Oder ist es umgekehrt der Fall? Wird etwa die musikalische Komposition der Stimme gerecht? Getreu dem Motto was zu erst da: Das Ei oder die Henne? Wir wissen es natürlich nicht und darüber kann man sich den Kopf zerbrechen. Über eine Sache kann man aber nicht streiten. Erneut liefert Ranzel X Kendrick eine Wohltat für die Ohren, die direkt sein musikalisches Können in den Fokus legt und sowohl musikalisch, als auch stimmlich überzeugt.

Fazit 10 von 10: Ranzel X Kendrick ist ein fantastischer Musiker, der es versteht fantastische Songs zu schreiben. Freunde der ehrlichen und handemachten Gitarrenkunst, werden diesen Song feiern.

Mehr zu Ranzel x Kendrick im Internet:

STREAMING:
https://open.spotify.com/track/0S21HQpTqviO83dsJakXZ3

WEBSITE & SOCIAL MEDIA:
http://www.ranzelxkendrick.com/
https://www.facebook.com/ranzelxkendrick/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top