Mit seiner neuen Single Hypnotized With The Night präsentiert der aus Nebraska stammende Produzent und Songwriter BlackLight eine neue Single, welche wie gewohnt über das Label Blurred Vision Records veröffentlicht wurde und erneut ein Garant für absolut guten EDM-, beziehungsweise House ist. Nachdem BlackLight mit den Singles You Got Me GoingBring Me That Feeling und I Like It überzeugte, legt er nun zwei Monate nach der Veröffentlichung von I Like It nach und präsentiert mit Hypnotized With The Night den perfekten Track für den Dancefloor und für die private- heimische Hörumgebung. Hierbei macht der unter dem bürgerlichen Namen Carl Lee Davis Jr. geborene Musiker und Produzent seinem Namen erneut alle Ehre und liefert ein Produkt ab, welches den EDM und House Fan unter Garantie begeistern wird!

 

Direkt ohne Umwege leitet BlackLight sein neues Werk Hypnootized With The Night mit einem tanzbaren Flair ein und hierbei baut er neben einem tanzbaren-, dancefloortauglichen Drumbeat rollende und treibende Drumbeats im mittleren Tempo ein und hierbei wird das Arrangement durch einen düsteren und stark elektrifizierenden Sound und ein inspirierendes Design des Sounds zum Tragen gebracht. Verschiedene Layer und Sphere-Effekte runden das Gesamtkunstwerk ab und der Einsatz eines Attack Effekts beim Bass lässt leichte Acid House Einflüsse erkennen. Hierbei baut BlackLight mit interessanten Synthesizersounds im Lead und kompositorischem Geschick ein akustisches Gemälde zusammen, welches sich zum absoluten Dancefloorkracher des Nightclubs macht. Eins drauf sitzt dann noch die menschliche Stimme welche das Arrangement ziert und somit hat BlackLight erneut einen absolut Hit-verdächtigen Housetrack erschaffen.

Fazit 10 von 10: House mit Acid Einflüssen! Genial!

Mehr zu Blacklight im Netz:

https://linktr.ee/BlackLightEDM

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top