Mit Spaceboy veröffentlicht der aus dem kanadischen Toronto stammende Künstler Soran seine neue Single. Dieser Künstler, welcher mit Universal Music einen Plattenvertrag unterzeichnete, veröffentlicht zu dieser futuristisch klingenden Single auch gleich ein passendes Musikvideo. Von Soran geschrieben und in dem Apartment eines Freundes als Demo aufgenommen, wurde der Song später in seiner finalen Form mit Produzent Connor Seidel produziert. Und was diese futuristisch klingende Single zu bieten hat, erfahren wir jetzt:

Fantastischer Sound präsentiert sich zunächst mit dem Sound von schönen Synthesizermelodien und eingängigen Bassriffs, die zusammen mit dem fetten Basslastigen Drumbeat aus den Lautsprechern kommen. Im Fokus des Arrangement, welches eine leicht funkige Klangkulisse bietet, ist der schöne Gesang von Soran, der hier mit seiner Stimme eine fantastische Popnummer präsentiert, welche Liebhaber des Genres unter jeder Wette fantastisch finden werden. Soran ist nicht nur ein fantastischer Songwriter, sondern liefert auch Zeugnis für sein stimmliches Talent, welches für jedermann klar zu hören ist. Soran wird hierbei von der druckvollen Musikproduktion perfekt unterstützt und getragen und so zeichnet sich im mid-tempo Track der neue Song Spaceboy durch seine ordentliche und kraftvolle Produktion aus, bei welchem der Produzent Connor Seidel regelrecht Pionierarbeit geleistet hat und wobei die stimmliche Leistung von Soran, der ein echtes Talent am Mikrofon ist perfekt getragen wird. Trotz des mittleren Tempos, ist Spaceboy eine durchaus tanzbare Single, die es in sich hat und vor allem Liebhabern des Mainstream zusagen wird.

Fazit 9 von 10: druckvoller, moderner Pop zwischen R’n’B und Electro. Liebhaber des Genres, sollten ruhig mal reinhören.

Mehr zu Soran im Netz:

Soran – Die offizielle Webseite:
https://soranmusic.com/

Soran bei Facebook:
https://www.facebook.com/soranatole/

Soran bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/4CJrJassgp2sYfvhNPKh9x

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top