Musik mit beeindruckender Professionalität und das von einem Sänger und Songwriter, der genau weiß was er tut: David Munoz. Der Künstler welcher in den letzten zehn Jahren eine handvoll Singles auf den Markt geworfen hat und von keinem geringeren ausgebildet wurde, als von dem durch The Four Seasons bekannten Don Ciccone ist nun mit seiner neuen Single Love Is Like A Crystal am Start. Der Erfolg gibt David Munoz recht! Der Song ist direkt auf Platz #1 der südafrikanischen Latin Charts eingestiegen. Mit einem Gewittersound leitet die Nummer mit Naturgeräuschen ein, was den Konsumenten perfekt auf das einstimmt, was ihn binnen der kommenden vier Minuten und achtzehn Sekunden auf den Zuhörer wartet. Mit einer fantastischen Gitarrenpatitur geht es dann weiter und ohne viel Zeit damit zu verlieren, lässt David Munoz die volle Qualität auf seine Zuhörer los.

Und diese ist mehr als einfach nur magisch! Begleitet von funkigen Bässen und von einem flotten Drumbeat angetrieben, ist der Song auf instrumentaler Ebene gesehen ein Meisterwerk. Warme Bässe, Streicherfanfaren und Konzertgitarren zieren das Arrangement, welches sich durch eine musikalisch hochwertige und talentbehaftete Umsetzung auszeichnet, bei welchem die Musiker absolute Qualitäten beweisen. Das Interessante Arrangement sorgt dafür, dass hier absolut nichts nichts abgestanden erscheint, sondern energisch und frisch ist. Hier wurde sich um die musikalische Umsetzung eine Menge gedanken gemacht. Der atemberaubende und absolut hochwertige Gesang von David Munoz und seiner Sängerin im Duett sorgen dafür, dass die Nummer sofort im Gedächtnis bleibt und sich somit zu einem Ohrwurm entwickelt. Leadgitarren und weitere Effekte setzen dem Ganzen dann noch die Krone auf und so ist es nicht gerade verwunderlich, dass David Munoz mit seiner Musik verdiente erfolge feiert.

Fazit 8 von 10: Handgemachter und ehrlicher moderner Pop der oberklasse! Hier sollte man reinhören!

Mehr zu David Munoz im Netz:

David Munoz bei Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063965478429

David Munoz bei Instagram:
https://www.instagram.com/davidmunoz7256/

David Munoz bei Spotify anhören:
https://open.spotify.com/artist/6bWaRui5gBzQ4wh1LBw54c

Scroll to Top