Authentische Musik, die Gefühl und Emotionen zu ihrem Zuhörer transportiert, bietet der fantastische Folk Rock Musiker Wanaka mit seinem neuen Werk When I Die. Hierbei treffen Gefühl und musikalische Eingängigkeit auf ein hervorragendes Songwriting, welches nicht nur durch ihren Sound besticht, sondern auch durch die kompositorische Vielfalt überzeugt. Mit ein bisschen mehr als seiner Ukulele und seiner tiefgreifenden Stimme, erschafft Wanaka hierbei eine fast schon einzigartige Version des Folk Rock. Seine Songs erzählen authentische Geschichten der Liebe und des Verlustes, wobei er ein großes Talent der poetischen Lyrik an den Tag legt. Hierbei zeigt Wanaka direkt sein Talent auf und präsentiert Songmaterial, welches unter die Haut geht. Neben der Musik, ist Wanaka ein leidenschaftlicher Wanderer und reist sehr viel durch die Welt.

Mit seiner neuen Single When i Die zeigt der in Frankreich geborene Künstler mit israelischen Wurzeln, wie authentischer und gutgemachter Folk Rock richtig funktioniert und präsentiert einen fantastischen Appetizer zu seinem kommenden Debütalbum Beneath The Surface. Beeinflusst von sämtlichen Genres wie Grunge, alternative Rock oder auch dem modernen Indie Folk, gelten die Performances von Wanaka als bescheiden, aber auch kraftvoll zugleich. Hierbei gibt es stets tiefgründige und ehrliche Inhalte für den Musikfan zu entdecken und dies ist auch bei When I Die gegeben. Sein kommendes Debütalbum, Beneath The Surface soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden und zeigt das Werken eines sehr fähigen- und talentierten Musikers auf.

Fazit 10 von 10: Authentische und handgemachte Musik in Perfektion

Mehr zu Wanaka im Netz:

Spotify (Ab 5. August):
https://open.spotify.com/track/0oyMoYDXLbDFzsG7qkclWw

Apple Music (Ab 5. August):
https://music.apple.com/album/1630315463?i=1630315464

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top